1/05/2016

Hello. It's me.

First of all, ich mag keine Erziehungsblogs. Ich mag keine 'so perfekt leben wir' Blogs. Ich mag keine 'schaut euch meine stylische Wohnung an' Blogs. Man schaut sie sich an und fühlt sich danach schlecht. Man sieht diese perfekt-unperfekt eingerichteten, aufgeräumten, oder bewusst 'chaotischen', perfekt belichteten Spiegelreflexfotographien.. und dann schaut man sich in seiner Bude um. Wir sind keine Schwedenurlauber, keine Veganer, keine 'wir können nur noch über Familiendinge' Plauderer, keine Schöner Wohnen Leser, keine jeden Tag ein anderen Kurs Besucher, keine Gewinnspielteilnehmer und keine 'Kinderklamottenselbstnäher'. Und keine Pferdemädchen. Irgendwie.
Wer wir sind lässt sich schwer festmachen. Wir passen in keine Schublade und überraschen unser Umfeld immer wieder, oder eben auch nicht, weil sie uns unkonventionell und sprunghaft kennen. Ich schreibe hier über Alltagsfragen die sich in meinem Kopf zusammenbrauen, Erziehung und Erfarhungen.
Ich bin .. über 20, unter 30. Meine Tochter ist 5, wird im März 6 und daher steht auch bald die Wahl der richtigen Schule für uns an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen